Naturpädagogik e.V.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nat-Ur-Kraft des Frühlings

20. April     13:30 - 18:30

27€

„Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte…“

… wer kennt es nicht, dieses herrliche Gefühl, wenn die Frühlingsdüfte durchs Land ziehen…

ja, und wer sich die Zeit und Muße nimmt, dieses Erwachen und Auferstehen der Natur bewusst zu erleben, erfährt auch selbst die Freude und Kraft des Frühlings in sich… Auch Körper, Geist und Seele wollen sich erneuern und alles, was uns in der Natur um diese Jahreszeit begegnet, will uns daran erinnern. Wir müssen uns nur die Zeit nehmen, da sein, hinhören, hinspüren und bereit sein für das große Wachsen! – JA zum Leben.

Ganz konkret wandern wir bewusst, machen Naturbegegnungs- und Körperübungen, sowie – je nach Temperatur – eine kreative Einheit oder ein ausgiebiges Waldbad!

Bitte ausreichend Getränke und eine kleine Stärkung mitnehmen. Eine Unterlage fürs Waldbaden und etwas Wärmeres zum Überziehen für die Ruhezeiten. Regenschutz und Schirm bei Regenneigung.

Anmelden

Details

Datum:
20. April
Zeit:
13:30 - 18:30
Eintritt:
27€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Silke Jäschke
Telefon:
09962/1797
E-Mail:
jackl.silke@gmail.com
Website:
www.raumzumsein.eu

Veranstaltungsort

Raum zum Sein
48.912273, 12.849568 + Google Karte